Lektorat

“Vier Augen sehen mehr als zwei.” Kaum ein Sprichwort ist so unumstritten wie dieses. Ob es die wissenschaftliche Arbeit ist, der Essay das Feuilleton, der Artikel für die Fachzeitschrift, das Vorwort für die Festschrift, oder die Begrüßungsrede zum Fest; ob es die Laudatio für eine besondere Persönlichkeit ist oder der Nachruf auf einen lieben Menschen – ich liebe es, gehaltvollen Texten den Feinschliff zu geben. Sprache ist ein Hobby, das ich zum Beruf machen durfte. Worte sind meine Freunde. Ich bin gerne der Außenstehende, der Ihrem Text den Feinschliff verpasst: lukas.mandl(a)bottleneck-consulting.com, +43 676 3235578

Lukas Mandl

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s